Exopolitik-Gipfel 2009
Exopolitik-Gipfel 2009

Brütende Hitze, bestes Badewetter, kühle Drinks – so jedenfalls muss die Welt außerhalb der Konferenzräume sein, wie uns erzählt wurde. Doch wir haben die ganze Zeit hier drin verbracht – und es nicht bereut. Der erste Tag war ein voller Erfolg. Mehr als 1000 Besucher folgten den Präsentationen der Exopolitiker hier vor Ort – bis zu 660 Zuschauer folgten gleichzeitig unserer Live-Berichterstattung im Internet. Carsten Dresbach, Natascha Jatzeck und Robert Fleischer fassen den Tag zusammen.

Zusammenfassung des ersten Konferenztages


 

Weitere Informationen:

  • Hauptartikel zum Exopolitik-Gipfel 2009 mit Übersicht aller Redebeiträge

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Bitte hier den Captcha Text eintragen : *

Reload Image