Heseltine_-_Ufos_von_Polizei_gesehen

Der frühere Kriminalbeamte Gary Heseltine spricht über seine Ermittlungen in Sachen UFO-Sichtungen durch Polizeibeamte.

Gary Heseltine arbeitete früher als Verhörspezialist bei der britischen Transportpolizei, einer nationalen Einheit ähnlich der deutschen Bundespolizei. Ob Raubmord, Vergewaltigung, Schießereien oder auch die Bombenanschläge 2005 in London – stets war seine Expertise bei der Befragung von Zeugen und Verdächtigen gefragt. Doch vor einigen Jahren hatte Heseltine genug. Er quittierte den Dienst und gründete UFO Truth Magazine, in dem er regelmäßig Aufsätze und Artikel anerkannter Experten veröffentlicht. Zudem schuf er die PRUFOS Polizeidatenbank, in der er bislang über 1000 UFO-Sichtungsfälle durch Polizeibeamte dokumentiert hat. In einigen Fällen beobachteten Polizeibeamte derart seltsame Erscheinungen, dass sie jahrzehntelang darüber schwiegen…

►►Den gesamten Beitrag hier anschauen: http://bit.ly/2IxBiWQ

►►Abonniere ExoMagazin hier! http://bit.ly/Abonniere-Exopolitik

►►Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://bit.ly/2KBqh3s

Vorheriger ArtikelDer Tiefe Staat (2): Für wen arbeitet der BND? – Dirk Pohlmann | ExoMagazin
Nächster ArtikelUFO-Untersuchungsbericht des US-Militärs – in deutscher Übersetzung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein