Alien_Agenda

Wird unser Planet von fremden Intelligenzen besucht – und wenn ja: Welchen Plan verfolgen sie?

 

 

Welchen Plan haben die außerirdischen Besucher? Warum kommen sie zur Erde? Sein ganzes Leben lang suchte Terje Toftenes nach Antworten auf das wohl größte Rätsel der Menschheit. Um die zahlreichen Facetten des Phämomens zu beleuchten, produzierte der preisgekrönte norwegische Filmemacher mit seiner Produktionsfirma New Paradigm Films mehrere professionelle Dokumentationen über die Geheimhaltung durch Regierungen und Militärs, Kornkreise, das Hessdalen-Phänomen und Entführungen durch Außerirdische. Es gibt wohl kaum einen anderen Filmemacher, der so viele glaubwürdige und hochrangige Zeugen interviewt hat wie er. In seinem Multimedia-Vortrag auf dem Jahreskongress von Exopolitik Dänemark in Kopenhagen präsentierte Toftenes nun eindrucksvolle Hinweise darauf, dass die Außerirdischen eine bestimmte Agenda verfolgen…

 

Vorschau: Alien Agenda

Den gesamten Beitrag auf Deutsch und Englisch finden Sie jetzt exklusiv auf ExoMagazin.tv!

JETZT ANSCHAUEN!

Vorheriger ArtikelExoJournal #3: Obama und die Aliens
Nächster ArtikelUFO-Forschung im Auftrag des Staates

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein