ExoJournal_Obama_und_die_Aliens

US-Präsident Obama wird im Februar 2015 die Existenz von Außerirdischen bekannt geben – glaubt UFO-Lobbyist Stephen Bassett.

 

Stephen Bassett ist Amerikas bekanntester “UFO-Lobbyist” und hat in den vergangenen Jahren ordentlich Wind gemacht. Er brachte das Weiße Haus dazu, offiziell Stellung zu Außerirdischen zu beziehen. Im vergangenen Jahr organisierte er eine dreitägige Bürgeranhörung in Washington, bei der quasi sämtliche UFO-Zeugen und -Forscher mit Rang und Namen vor ehemaligen Spitzenpolitikern aussagten. In seiner Partie gegen die US-Administration bereitet Bassett nun den – seiner Meinung nach – finalen Schachzug vor. Wird sein Plan aufgehen? Alle Infos jetzt im neuen ExoJournal!

ExoJournal #3: Obama und die Aliens

Infos zur Kampagne unter: http://faxonwashington.org

 

Alien-Anhörungen vor dem US-Kongress (kompletter Vortrag)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Bitte hier den Captcha Text eintragen : *

Reload Image