3J1000-1

Willkommen zur ERSTEN Ausgabe der neuen Sendung auf Exomagazin.tv: DAS DRITTE JAHRTAUSEND. In diesem Format wollen wir von nun an aktueller berichten, was in unserer faszinierenden Welt vor sich geht.

Weitere Themen dieser Sendung: Der Ex-Sprecher des Bundesverteidigungsministeriums Michael Henjes bezeichnet Robert Fleischers Frage nach deutschen UFO-Akten als die schönste, die er je in der Bundespressekonferenz gestellt bekam und lässt durchblicken, dass es vielleicht doch etwas mehr dazu zu sagen gäbe. Außerdem: In Kanada sind neue UFO-Akten aufgetaucht, das Pentagon gibt ein weiteres UFO-Video frei und ach ja: Es könnte Ihnen in den nächsten Stunden eine chinesische Raumstation auf den Kopf fallen. Dies und viel mehr erwartet Euch im Dritten Jahrtausend!

►►BITTE UNTERSTÜTZT UNSERE ARBEIT!
http://paypal.me/robertfleischer

Oder per Banküberweisung:
IBAN: DE17500105175556421886
BIC: INGDDEFFXXX

►►Abonniere ExoMagazin.tv hier! http://bit.ly/Abonniere-Exopolitik
►►Das ExoMagazin: http://exomagazin.tv

Links zur Sendung:
DVD- oder Buchgeschenk bei der ExoMagazin.tv Oster-Aktion: https://www.exomagazin.tv/oster-aktio…

Raumstation Tiangong 1 kommt runter – hier die aktuelle Einschlagsvermutung der ESA: http://blogs.esa.int/rocketscience/20…

Kanadische UFO-Akten belegen das ernsthafte Interesse der Regierung: https://www.vice.com/en_ca/article/mb…

Sprecher des Verteidigungsministeriums Michael Henjes will was zu UFO-Akten antworten, darf bei Jung & Naiv aber nicht ausreden: https://www.youtube.com/watch?v=4zDyF… (ab Minute 5:15) Der Vollständigkeit halber hier seine Antwort auf Roberts UFO-Frage 2015 bei der Bundespressekonferenz: https://www.youtube.com/watch?v=Nphz2…

Neues UFO-Video aus dem Pentagon: https://coi.tothestarsacademy.com/201…

WICHTIGER TERMINHINWEIS: Am 14. April widmet sich der Kryptozoologe Hans-Jörg Vogel in Leipzig dem Jahrzehnte andauernden Rätsel um Bigfoot und andere mysteriöse Wesen. JETZT ANMELDEN: https://www.exopolitik.org/exopolitik…

Zum Vortrag von Dirk Pohlmann am 12. Mai gibt es noch keinen Link – aber Anmeldung auch hier unter anmeldung@exomagazin.tv. Beginn ist 18 Uhr, Veranstaltungsort: Seminarzentrum Im Einklang, Nikolaistr. 22, 04109 Leipzig

Vorheriger ArtikelDer Tiefe Staat: Geheime Machtstruktur kontrolliert die Politik (1) – Dirk Pohlmann | ExoMagazin
Nächster ArtikelUFO-Landung im Rendlesham Forest – Neue Fakten | ExoMagazin

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein