Der_Tiefe_Staat_Dirk_Pohlmann

Eine geheime, parallele Machtstruktur kontrolliert die Politik, enthüllt der investigative Journalist Dirk Pohlmann.

Der “Tiefe Staat” ist eine geheime, parallele Machtstruktur aus Militär, Geheimdienst und kriminellen Organisationen. Er verfolgt eigene Ziele und setzt sie in geheimen Operationen auch durch. Was in Deutschland noch immer als Verschwörungstheorie abgetan wird, ist in anderen Ländern längst Thema in den Massenmedien. Aber auch in westeuropäischen Ländern gerät der “Tiefe Staat” immer mehr ins Blickfeld – nicht zuletzt durch die Forschungen des Schweizer Historikers Daniele Ganser über geheime Stay-Behind-Truppen namens “Gladio”. Im ersten Teil seines Vortrags erklärt Dirk Pohlmann, wie sich der Tiefe Staat historisch entwickelt hat und welche Ziele er verfolgt.

►►Den gesamten Beitrag hier anschauen: http://bit.ly/2pEjQnx

►►Abonniere Exopolitik hier! http://bit.ly/Abonniere-Exopolitik
►►Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://bit.ly/2DQufkW

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: : *
30 + 6 =