UFOs - Die Fakten Robert Fleischer Vortrag Uni Leipzig Juni 2017

Das UFO-Phänomen ist real – es wird in zahlreichen Ländern vom Militär dokumentiert und analysiert. In mehreren Fällen kamen Experten zu dem Schluss, dass eine wie auch immer geartete Intelligenz dahinter steckt. So lautet die Quintessenz aus diesem Einführungsvortrag, den der Journalist Robert Fleischer an der Universität Leipzig hielt.

Zu dem Vortrag vor Studenten des Instituts für Angewandte Linguistik und Translatologie (IALT) wurde Fleischer zufälligerweise genau am 10. Jahrestag der Gründung von Exopolitik Deutschland eingeladen. Darin stellt er das UFO-Phänomen im Spannungsfeld zwischen Lächerlichkeit und staatlicher Geheimhaltung dar, nennt militärische Quellen, wissenschaftliche Forschungsergebnisse und begründet, warum wir das UFO-Phänomen bei der wissenschaftlichen Suche nach extraterrestrischer Intelligenz ernst nehmen sollten. Die wichtigsten Fakten für Skeptiker in 55 Minuten.

►►Unterstützt unsere Arbeit! http://paypal.me/robertfleischer
Oder per Banküberweisung:
IBAN: DE17500105175556421886
BIC: INGDDEFFXXX

►►Abonniere Exopolitik hier! http://bit.ly/Abonniere-Exopolitik
►►Das ExoMagazin: http://exomagazin.tv

►►Teile dieses Video mit deinen Freunden:

Video: A Fake New World – Wie die CIA UFO Berichte beeinflusst: http://bit.ly/2oRJmXc

►►FACEBOOK: http://fb.com/exopolitik
►►INSTAGRAM: http://instagram.com/exopolitik
►►GOOGLE+: http://google.com/+exopolitik
►►TWITTER: http://twitter.com/exopolitik
►►MEHR VIDEOS: http://bit.ly/Exopolitik-Videos

Merken

Vorheriger ArtikelFirst Contact: Die Erde von Außen betrachtet
Nächster ArtikelUFOs sind keine Glaubenssache

1 Kommentar

  1. Hallo Herr Fleischer, vielen Dank für Ihre unermüdliche Arbeit. Ihr Mut und Ihre Konsequenz sind bewundernswert. Ich hab soeben Ihr Video im Artikel ‚UFOs im Spannungsfeld zwischen Lächerlichkeit und staatlicher Geheimhaltung‘, den Vortrag an der Universität Leipzig vom Juni 2017 angeschaut. Sehr gut. Genau so kann man evtl Skeptiker zum Nachdenken bringen.
    Eine Frage habe ich zu Ihrem Vortrag. Wurden die von Ihnen erwähnten Unterlagen zum Bentwaters-Vorfall nach den Wahlen 2017 von der britischen Regierung freigegeben? Wenn ja, würde mich der Inhalt sehr interessieren. Sollten Sie bereits in einem weiteren Video dazu berichtet haben, würde ich mich über einen entsprechenden Link freuen.
    Vielen Dank noch einmal und Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein