Am 14. März 2009 fand in Berlin das Zukunft Erde Festival statt. Die Benefiz-Veranstaltung, deren Erlöse Naturschutzvereinen zu Gute kam, vereinte Vertreter verschiedenster Organisationen, die einen gemeinsamen Weg für die Zukunft finden und dafür Verantwortung übernehmen möchten. Auch Exopolitik-Koordinator Robert Fleischer stellte die deutsche Initiative in einem Vortrag vor.

Seit geraumer Zeit klafft eine Lücke zwischen den tatsächlichen Fakten über das UFO-Phänomen und dem, was davon in den Massenmedien berichtet wird. Robert Fleischer zeigt diese beispielhaft auf und stellt dar, weshalb die allgemeine Akzeptanz des UFO-Phänomens zu einem regelrechten Bewusstseinssprung der Menschheit führen könnte. Außerdem präsentiert er bislang ungezeigte Ausschnitte aus einem Interview mit Erich von Däniken, in denen er von Erlebnissen berichtet, die er – wie er sagt – beim Treffen mit einem Außerirdischen machte. Sind diese glaubhaft oder nicht? Entscheiden Sie selbst.

Die außerirdische Präsenz auf der Erde (40 min, High Definition)    

 

Weitere Links:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: : *
20 + 25 =