Robert Fleischer
Robert Fleischer: UFOs und das Militär

Wenn Unidentifizierte Fliegende Objekte den Luftraum eines Landes verletzen – wer würde wohl als erstes davon erfahren? Es sind die Streitkräfte. Und tatsächlich existieren Dokumente und Zeugenaussagen von ranghohen Militärs weltweit, die genau dies bestätigen.

 

 

Robert Fleischer, Koordinator von Exopolitik Deutschland, stellt bei diesem Vortrag einige der wichtigsten Nahbegegnungen zwischen UFOs und irdischen Militärs vor, die von Massenmedien zumeist verschwiegen werden. Es sind gut dokumentierte Fälle, bei denen jegliche konventionelle Erklärung ausscheidet – und einige von ihnen lassen sogar auf Absichten der UFO-Insassen schließen…

 

Vortrag vom 18. Februar 2011 in der StudioLounge, Leipzig

Vorheriger ArtikelChile veröffentlicht Piloten-Funkverkehr zu UFOs
Nächster ArtikelBritische UFO-Akten dokumentieren UFO-Vertuschung in großem Stil

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein