UFO-Vertuschung

Wenn es echte UFOs über Deutschland gäbe – warum erfahren wir darüber nichts in den Massenmedien? Ein Vortrag von Robert Fleischer.

 

 

(Illustration: Matthias Töpfer – www.bilderdaemmerung.de)

In der Fortsetzung seines Vortrags “UFO-Vertuschung und Desinformation” beschäftigt sich der Journalist Robert Fleischer genau mit dieser Frage. Die wahren Ereignisse beim wohl schwerwiegendsten UFO-Zwischenfall der jüngeren Zeit – Dem UFO-Vorfall über dem Bremer Flughafen – stellt Fleischer die zum Teil schlampige Berichterstattung der Massenmedien gegenüber. Doch wie erklärt sich die Kluft zwischen dem, was geschah und dem, was berichtet wurde? Auch hierzu zeigt Fleischer mögliche Hintergründe auf, illustriert das Ausmaß der Einflussnahme von Politikern auf die Medien und die mögliche Verstrickung wichtiger Medienvertreter in bestimmten Interessengruppen…

 

UFO-Vertuschung – Die Rolle von Politik und Medien – Vortrag von Robert Fleischer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Bitte hier den Captcha Text eintragen : *

Reload Image