UFO-Atom-Connection_klein

Immer wieder werden UFOs bei Atomanlagen beobachtet – auch über dem Kernkraftwerk Neckarwestheim

 

 

 

Was geschieht derzeit am Himmel über Frankreichs Atomkraftwerken? Seit Anfang Oktober seien mehr als ein Dutzend Kernreaktoren von unbekannten „Drohnen“ überflogen worden, meldet die Presse. Auf Exopolitik.org haben wir umfangreich darüber berichtet. Doch sind es wirklich ferngesteuerte Drohnen, oder handelt es sich doch um etwas anderes?

In unserem ExoMagazin.tv Spezial beleuchten wir die stichhaltigsten Hinweise darauf, dass UFOs immer wieder in der Nähe von Atomanlagen beobachtet wurden. Was treiben sie da? Und wie ist die Lage in Deutschland? Gerhard Gröschel vom Institut für technische UFO-Forschung hat eine automatische Überwachungsanlage installiert, um die seltsamen Phänomene über dem Kernkraftwerk Neckarwestheim zu dokumentieren. Im Laufe der letzten drei Jahre sind ihm erstaunliche Aufnahmen gelungen, die teilweise sogar mit Gravitationsanomalien einhergehen. Was steckt dahinter?

Die UFO-Atom-Connection – jetzt auf ExoMagazin.tv!

Das ExoMagazin – Inspirationen für Freigeister

Mit einem Abonnement unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung und erhalten Zugang zu sämtlichen exklusiven Filmen im ExoMagazin.

Jetzt Rabatt sichern und 50 Euro sparen!

Vorheriger ArtikelFrankreichs „Drohnenplage“ – neue Überflüge erinnern an UFO-Sichtung
Nächster ArtikelUnd täglich grüßt das Murmeltier

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein