Flagge Portugal
Flagge Portugal

Das weltweite Exopolitik-Netzwerk wächst weiter! Francisco Mourão Corrêa hat die Initiative ergriffen und die portugiesische Initiative für Exopolitik gegründet. Damit gibt es mittlerweile einundzwanzig internationale Exopolitik-Initiativen auf allen fünf Kontinenten dieser Erde!

 

 

 

„Mit großer Freude verkünden wir offiziell die Gründung von Exopolitik Portugal. Damit reihen wir uns in die große Gemeinschaft der weltweiten Exopolitik-Initiativen ein, die von ihren Regierungen ein Ende des Wahrheitsembargos über die außerirdische Präsenz auf der Erde fordern.“, schreibt uns Francisco. Wir wünschen ihm und seinem Team viel Erfolg!

Koordinator von Exopolitik Portugal: Francisco Mourão Corrêa
Webseite: exopoliticsportugal.com
Kontakt: francisco@exopoliticsportugal.com

Vorheriger ArtikelExopolitik bei CROPfm – 2010: Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen
Nächster ArtikelCablegate: UFO-Hinweise in Diplomaten-Depeschen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein