RT Interview UFO-Geheimbericht des Pentagon
RT Interview UFO-Geheimbericht des Pentagon

RT Deutsch interviewte Robert Fleischer anlässlich des UFO-Berichts aus den USA.


Quelle: https://de.rt.com/gesellschaft/120031-ufo-journalist-nach-pentagon-bericht/

1 Kommentar

  1. Seit einiger Zeit schaue ich gelegentlich auf dieser Seite vorbei. Leider verfällt auch diese Seite stark der Esoterik und dem Wunschdenken. Es kommen viele „Geistheiler“, „Spiritualisten“ und Glaubenspropheten zu Wort.
    Auch die „Enthüllungen“ über Außerirdische (Aliens) reduzieren sich auf verschwommene Bildartefakte und „Erfahrungsberichte“ mehr oder minder glaubwürdiger Augenzeugen.
    Hier gibt es nichts Neues.
    Ernsthafte Forschung oder Suche nach Wahrheit stelle ich mir anders vor. Im UFO – Bereich (neuerdings in UAP umgetauft) kann man die Suppe wohl noch lange am köcheln halten, und einiges an Geld verdienen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: : *
17 + 21 =