Robert Fleischer bei Punkt Preradovic
Robert Fleischer bei Punkt Preradovic

Milena Preradovic interviewte Robert Fleischer zu UFOs und außerirdischem Leben
Wo steht eigentlich die UFO-Forschung? In Deutschland wird das Thema oft belächelt, die USA und andere Staaten haben dagegen eigene militärische Forschungsprojekte, die sich mit außerirdischen Intelligenzen und möglichen Besuchen auf der Erde beschäftigen. Der langjährige Leiter des israelischen Weltraumprogramms behauptet jetzt sogar, es gebe einen Vertrag zwischen Aliens und der US-Regierung. Der Journalist Robert Fleischer (exomagazin.tv) betreibt seit Jahren akribische Recherche zum Thema UFOs und interviewte schon Vertreter des Pentagon zu Aliens. Ein Gespräch über UFOs in der Luft und im Meer, geheime Forschung, Sichtungen in der Nähe von Atommeilern und die Frage, ob außerirdische Intelligenz schon mitten unter uns weilt.

Bitte unterstützen Sie Milena Preradovic und ihre unabhängige Berichterstattung:
Name: Milena Preradovic
IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694
BIC: SPFNAT21XXX
oder
paypal.me/punktpreradovic

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: : *
30 − 3 =