USA planen UFO-Behörde - Punkt.PRERADOVIC mit Robert Fleischer
USA planen UFO-Behörde - Punkt.PRERADOVIC mit Robert Fleischer

Über die neue UFO-Behörde und Erkenntnisse aus früheren Geheimprojekten der USA sprach Milena Preradovic mit Robert Fleischer.
(Dieses Interview wurde ursprünglich auf dem YouTube-Kanal von Punkt.PRERADOVIC veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=AOvSX9O1uJ4. Eine weitere Videoquelle hier: https://exo.tube/w/gLbr99jAeniTRktjNFJQmd)

Während in Deutschland Militär und Politik beim Thema UFOs desinteressiert abwinken, entsteht in den USA eine eigene Behörde zur Erforschung möglicher extraterrestrischer Umtriebe. Das erzählt Deutschlands wohl wichtigster Fachjournalist, Robert Fleischer. Er beschreibt die aktuelle Forschung und berichtet außerdem von einem Buch hochrangiger Regierungsmitarbeiter und Wissenschaftler, in dem von seltsamen Phänomenen und Krankheiten bei der Sichtung von UFOs die Rede ist.

Anmerkung: Das Interview wurde vor Verabschiedung des Gesetzes aufgezeichnet, in dem die Arbeit der UAP-Behörde festgelegt ist. Die von Robert Fleischer erwähnte zivile Expertengruppe zur Unterstützung der UAP-Behörde hat es nicht in den finalen Gesetzesentwurf geschafft.

Weitere Hintergrundinformationen zum Thema:

Bitte unterstützt Milena Preradovic, damit sie ihre unabhängige journalistische Arbeit auch in Zukunft fortsetzen kann.

Name: Milena Preradovic
IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694
BIC: SPFNAT21XXX
https://paypal.me/punktpreradovic

Besten Dank!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: : *
29 + 24 =