LKL_GBUFOAkten
Larry King Live
Zwei Befürworter gegen einen Skeptiker – und der Moderator mischt mit: Es ist eines der wenigen Male, dass CNN-Talkmaster Larry King seine journalistische Neutralität zwischenzeitlich beiseite legte: „Ich sage in dieser Sendung fast nie meine Meinung, aber ich bin natürlich offen (für UFOs). Ich kann das nicht abtun.“ Anlass der Sendung sind die kürzlich freigegebenen UFO-Akten Großbritanniens. Als Gäste dabei: James Fox, dessen Filmpremiere kurz bevorsteht, Nick Pope vom britischen MoD sowie Seth Shostak vom SETI-Projekt. Mögen viele US-Medien das UFO-Phänomen ignorieren – bei CNN jedenfalls scheint ein anderer Wind zu wehen.

 

Larry King zu britischen UFO-Akten
(20. August 2009)

 

 

Vorheriger ArtikelRobert Fleischer – UFOs und das Militär
Nächster ArtikelAllgemeine Geschäftsbedingungen für die Nutzung von exopolitik.org

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein