Deutschland Safari

Im Juni 2011 machte die ‚Deutschland-Safari‘ auch bei Robert Fleischer halt. Witzigerweise war unser Beitrag zur Sendung der kürzeste überhaupt. Darum zeigen wir Ihnen hier die UNGESCHNITTENE Version.

 

 

Am 16. und 17. Juni filmte die ARD einen Vortrag von Robert Fleischer in Salzburg mit. Eingeladen hatte die AERI – Austrian Extraterrestrial Research Initiative ins bekannte Mozart-Kino. Da Broder und Abdel-Samad mit viel Verspätung anreisten und den restlichen Abend in der Pizzeria nebenan verbrachten, konnte das für 11 Uhr vereinbarte Interview erst eineinhalb Stunden später beginnen.

Broder und Abdel-Samad traten freundlich und offen auf; nach dem Interview plauderten wir noch eine halbe Stunde auf der Terrasse des Mozart-Kinos über dies und das, schossen Fotos voneinander und knuddelten Wilma.

Damit Sie sich selbst ein Bild machen können, wie das Interview ablief und welche Informationen die ARD nicht für sendenswert hielt, haben wir das gesamte Interview mitgefilmt – von vorn bis hinten. Natürlich haben wir die beiden auch am Tag zuvor während des Vortrags keine Sekunde aus den Augen gelassen…

Freuen Sie sich auf das kommende ExoMagazin 😉

Henryk M. Broder und Hamed Abdel-Samad interviewen Robert Fleischer
für die ‚Deutschland-Safari‘, NICHT gesendet am 19.09.2011 in der ARD

 

+++ UPDATE +++

Ausschnitt aus „Die Deutschland Safari“, gesendet am 19.09.2011 in der ARD

Vorheriger ArtikelAlex Benesch von Infokrieg.tv über UFOs
Nächster Artikel5 Jahre Exopolitik – Livesendung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein