Der folgende Ausschnitt stammt aus einem Interview der Deutschen Initiative für Exopolitik mit James Fox, Produzent von „Out of the Blue“. Darin kündigt er die kommende Pressekonferenz im National Press Club am 12. November an und erklärt, welche Rolle der ehemalige Gouverneur Arizonas, Fife Symington, seiner Meinung nach beim derzeit laufenden Enthüllungsprozess spielt. 

Derzeit bereitet Exopolitik-Koordinator Robert Fleischer gemeinsam mit der Filmproduktionsfirma NuoViso ein Special vor, in dem weltexklusiv zum ersten Mal Ausschnitte aus der neuen Version von Out of the Blue zu sehen sein werden. Das Special soll zeitgleich zur Pressekonferenz in Washington veröffentlicht werden. „Wir erhoffen uns dadurch, dass auch die deutschen Massenmedien beginnen, sich auf ernsthafte Weise diesem wichtigen Thema zu nähern“, so Fleischer, „Die offizielle Bestätigung, dass wir nicht allein sind, wäre der Beginn einer neuen Epoche in der Geschichte der Menschheit.“

Weitere Informationen zur kommenden Pressekonferenz:

Offizielle Webseite von Out of the Blue: http://www.outofthebluethemovie.com

National Press Club: Offizielle Bekanntmachung: http://npc.press.org/index.cfm?theday=12&&themonth=11&&theyear=2007

Vorheriger Artikel1. Exopolitik-Gipfel in Rom erfolgreich beendet
Nächster ArtikelDie UFO-Vertuschung – bei Larry King (CNN)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein