groeschel_neuewege

 

Was ist die Aufgabe eines UFO-Forschers? Er befragt Zeugen, verfasst einen Bericht und legt ihn zu den anderen Aktenleichen in der Datenbank ab. Das muss sich ändern, fordert Gerhard Gröschel. Der Ingenieur hat zahlreiche auto­matische Überwachungs­systeme konstruiert und stellt rätselhafte UFO-Aufnahmen vor.

 

 

{module [426]}In seinem Vortrag berichtet Gerhard Gröschel über die Probleme vor denen die UFO-Forschung in den letzten 50 Jahren stand, und stellt seinen alternativen Forschungsansatz vor, den er als ‚Aktive UFO-Forschung‘ bezeichnet. Anhand vieler Beispiele zeigt Gröschel seine Untersuchungsmethodik und erzählt von seiner ersten eigenen UFO-Sichtung, die er erst kürzlich, nach über 17 Jahren als UFO-Forscher, gemacht hat. 

 

 

Diesen Vortrag aus dem ExoMagazin Ausgabe 3 / 2011 geben wir nun zum ersten Mal auf YouTube frei — völlig kostenlos =)

Unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung und erhalten Sie Zugang zu allen exklusiven Dokumentationen, Reportagen und Workshops im ExoMagazin.

Jetzt Aktivist werden!

Vorheriger ArtikelDie Ufo-Akten des Senators Barry Goldwater wurden nun veröffentlicht
Nächster ArtikelCEFAA veröffentlicht weitere chilenische UFO-Fälle!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein