Nick Pope
Nick Pope

Nick Pope war jahrelang beim britischen Verteidigungsministerium angestellt. Er war dort für die Auswertung von UFO-Sichtungsberichten zuständig, die sein Ministerium von Polizei, Militär, Geheimdiensten und Privatpersonen erhielt. Auf dem 3. Europäischen Exopolitik-Gipfel in Barcelona berichtet Pope über die erstaunlichsten Fälle in den freigegebenen UFO-Akten seines Ministeriums, darunter eine Sichtung in Schottland, bei dem ein Foto eines rhomben-förmigen Fahrzeuges gemacht wurde, sowie über Sichtungen von Luftwaffenpiloten, die den Befehl erhielten, UFOs abzuschießen. Auch geht er auf Großbritanniens wohl bedeutsamsten UFO-Zwischenfall ein – die Landung eines fremden Objekts neben einem Militärstützpunkt im Rendlesham Forest.

 

Nick Pope: Das britische Verteidigungsministerium und seine UFO-Akten

{blip}4177838{/blip}

Weitere Informationen:

Vorheriger ArtikelExopolitik-Gipfel 2009: Zusammenfassung des 1. Tages
Nächster ArtikelPepón Jover über Exopolitik Spanien

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein