Paul Hellyer, ehem. Verteidigungsminister Kanadas (Quelle: P. Harris)
Paul Hellyer

Der ehemalige Verteidigungsminister Kanadas, Paul Hellyer, sprach sich bereits beim Exopolitik Symposium an der Universität Toronto für die Realität des UFO-Phänomens aus. Seitdem sind 5 Jahre vergangen, die Hellyer intensiv nutzte, um mehr über die Erscheinungen zu erfahren, mit denen er als Minister kaum befasst war. Im Interview mit Paola Harris schildert er die Erkenntnisse über UFOs, die er bei den Recherchen für sein Buch gewann, und fordert ein grundlegende Reform des Weltfinanzsystems.

 

 

 

Paul Hellyer über die UFO-Geheimhaltung und das Weltfinanzsystem

  ***Video folgt in Kürze***        

 

“Ich denke, die Öffentlichkeit ist bereit es hinzunehmen. Und zwar dann, wenn es schrittweise bekannt gegeben wird, und nicht alles auf einmal. Denn man braucht schon eine Weile, um das zu verdauen. Ich habe das auch erlebt.” – Der ehemalige Verteidigungsminister Kanadas im Gespräch mit Paola Harris.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: : *
27 − 26 =