Stephenville_TX

Im Januar 2008 wurde die texanische Kleinstadt Stephenville von merkwürdigen Lichterscheinungen heimgesucht. Zahlreiche Augenzeugen beobachten die Objekte, die am Himmel über ihrer Stadt bizarre Formationen bilden und berichteten von Kampfjets, die diese verfolgten. Das Ereignis dauerte mehrere Tage an. Die Luftwaffe stritt jede Beteiligung ab, doch später freigegebene Radaraufzeichnungen der Luftfahrtbehörde bestätigen, dass die Luftwaffe tatsächlich Kampfjets starten ließ.

 

Die Reporterin des Lokalblattes „Herald Tribune“ ging den Meldungen der Augenzeugen nach. Über die erstaunlichen Ergebnisse ihrer Recherchen berichtete sie auf der X-Conference in Washington D.C.

Angelia Joiner: UFOs über Stephenville

Vorheriger ArtikelUFO-Vertuschung und Desinformation – Vortrag von Robert Fleischer beim Kongress für Grenzwissen 2013
Nächster ArtikelKanadische FOI-Dokumente belegen: NORAD-Jets jagen UFOs!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein